squarescape - Landschaftsfotografie im Grossformat

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ralf_b

NF-F "proofed"
Registriert
Hallo zusammen,

die Grossformatkamera hat die Anfängen der Fotografie begründet und wie ich finde hat diese Ihren Reiz nicht verloren.
Ich möchte Euch ein Bild zeigen, das am letzten Wochenende entstanden ist und meinen Lieblingsflecken zeigt.

"Grossformatfotografie ist Anarchie" habe ich ich mal gelernt und getreu dem Motto habe ich mich von der klassischen
Landschaftsfotografie entfernt und eine neue Interpretation daraus entwickelt.
Daher auch der Name des Bildes: Squarescape.



squarescape
by ralf B, on Flickr

WISTA 45 D im 4x5 inch Format, TMax 100, Rodinal Standentwicklung, Fujinon SW 90mm f8, Epson V700

Wer mag kann dieses Bild in voller Auflösung und Grösse bei flickr laden.

Viel Spass und nun freue ich mich über Eure Kritik :)

Viele Grüsse

Ralf
 
Anzeigen
Das rauscht ja bei 100% :eek:

Musst' halt 'runter cropen :D


[MENTION=2357]Ralf[/MENTION] :
An dieser Stelle mal grosses Komplent! Habe auf deinem flickr-Stream etwas verweilt und muss sagen : Hut ab! :up:

Da sind Fotos wie "Sommer - vor dem Gewitter", NY City", "winter" oder "sun shades and snow" und viele weitere die ich beeindruckend finde. Selbst das Postakartenmotiv von "Eiger, Mönch & Jungfrau" vermag begeisern.

Hatte Ende letzten Jahres auch vor, mich in GF zu versuchen. Nach allen Überlegungen liess ich es dann halt bleiben. Na ja . . .
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten