Spontantreffen Villingen 3.11. 10 Uhr

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

asaerdna

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Spontantreffen in Villingen am 3.11. um 10 Uhr

Morgen vormittag treffen sich zwei NF-F'ler um 10 Uhr auf dem Markt in Villingen, um die Nikons ein bischen "auszuführen" :) - Denis und meine Wenigkeit.

Hat jemand spontan Lust, sich uns anzuschließen? Treffpunkt ist am Haupteingang des Villinger Münsters (um das Münster herum ist ja auch gleich der Markt ;)).
 
Anzeigen
Und wenn noch Platz in Deiner Tasche hast, vielleicht auch der Metz 58er?
Hast Du schon das neue Nikon 24-70er bekommen?
 
Kommentar
denis schrieb:
Das ist ja wirklich ein ganz schönes Kaliber von einem Objektiv! :eek:
Zumal das auf dem Bild eher die D3 zu sein scheint als die D40
n035.gif
...
 
Kommentar
denis schrieb:
Ich nehme die "Kleine" mit! :winkgrin:
Die fordert allerdings aus der Steuerelektronik des 58er-Metz nicht unbedingt das letzte heraus - vielleicht unterschätze ich die FM2 da aber auch ;) ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten