Der nächste wirklich "freie" Donnerstag wäre bei mir leider erst der 4.10. Und ob es zu dem Termin noch gute Motive zum ablichten gibt ist mir nicht bekannt. War schon lange nicht mehr im Heidelberger Zoo. Obwohl es nicht weit weg ist.
Wäre 'ne tolle Sache, doch ich bin glastechnisch momentan nur mit dem 50/1,8 und 24-120 VR ausgerüstet. Für ein Tele spare ich noch fleißig. Somit muss die Tierfotografie wohl noch ein wenig warten.
Wäre 'ne tolle Sache, doch ich bin glastechnisch momentan nur mit dem 50/1,8 und 24-120 VR ausgerüstet. Für ein Tele spare ich noch fleißig. Somit muss die Tierfotografie wohl noch ein wenig warten.
Hört sich verführerisch an. Danke für das nette Angebot.
Habe um 10:00 Uhr einen Termin im Westerwald. Wenn ich es schaffe (202 km), würde ich gerne dabei sein. Habt ihr denn auch Nerven für ein DSLR-Greenhorn wie mich? :vampir:
Lust hätte ich da auch aber "ich muss schaffe". (Mein Lehrling ist krank, und ich muss den Laden alleine schmeißen)
Vielleicht beim nächsten mal, irgendwo in der Gegend.
das letze Treffen im Frankfurter Zoo im April ist mir noch sehr angenehm in Erinnerung. Nur leider klappt es auch bei mir Donnerstags Mittags eher wenig, obwohl der Heidelberger Zoo nur wenige km von mir entfernt liegt.
Bitte sendet mir einfach eine mail wenn mal wieder etwas im Raum HD/ MA/ WO/ HP/ ERB/ DA/ GG/ FfM ansteht.