Spontantreffe - Zoo HD

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Lust schon! Aber da bin ich leider jobtechnisch noch nicht in Reichweite des Zoos. Unter der Woche ist das leider immer schlecht.
 
Kommentar
Der nächste wirklich "freie" Donnerstag wäre bei mir leider erst der 4.10. Und ob es zu dem Termin noch gute Motive zum ablichten gibt ist mir nicht bekannt. War schon lange nicht mehr im Heidelberger Zoo. Obwohl es nicht weit weg ist.
 
Kommentar
Hallo Schakaya! :hallo:

Wäre 'ne tolle Sache, doch ich bin glastechnisch momentan nur mit dem 50/1,8 und 24-120 VR ausgerüstet. Für ein Tele spare ich noch fleißig. Somit muss die Tierfotografie wohl noch ein wenig warten. :heul:

Gruß
Marco
 
Kommentar
Engineer schrieb:
Hallo Schakaya! :hallo:

Wäre 'ne tolle Sache, doch ich bin glastechnisch momentan nur mit dem 50/1,8 und 24-120 VR ausgerüstet. Für ein Tele spare ich noch fleißig. Somit muss die Tierfotografie wohl noch ein wenig warten. :heul:

Gruß
Marco

Wir habe eigentlich genug Glas dabei. Sicher kannst du das eine oder andere Glas mitbenutzen... ;)
 
Kommentar
Hallo zusammen,

Lust hätte ich schon, ich werde es aber Terminlich nicht auf die Reihe bekommen.

Viel Spaß wünsche ich euch
Gruß
Christian
 
Kommentar
Schakaya schrieb:
Wir habe eigentlich genug Glas dabei. Sicher kannst du das eine oder andere Glas mitbenutzen... ;)

Hört sich verführerisch an. Danke für das nette Angebot. :D

Habe um 10:00 Uhr einen Termin im Westerwald. Wenn ich es schaffe (202 km), würde ich gerne dabei sein. Habt ihr denn auch Nerven für ein DSLR-Greenhorn wie mich? :vampir:

Gruß
Marco
 
Kommentar
Sicher doch... :D

Wir werden bestimmt ein paar Stunden da sein... zur Not klingelst du durch. Nummer gibts per PN ;)
 
Kommentar
Schakaya schrieb:
Powerbauer und ich werden uns am Mittwoch/Donnerstag gegen 15:00 Uhr im Heidelberger Zoo zum knipsen treffen.

Hat jemand Lust sich uns anzuschließen?

Lust hätte ich da auch aber "ich muss schaffe". (Mein Lehrling ist krank, und ich muss den Laden alleine schmeißen)
Vielleicht beim nächsten mal, irgendwo in der Gegend.

Jockel
 
Kommentar
Und?... Wie war's?... Bilder?... ;)

Konnte ja leider nicht kommen. :heul: Los... macht mich neidisch! Wetter war ja toll. Geht ihr auch mal am WE auf Tour? Bald wird's ja herbstlich bunt.

Gruß
Marco
 
Kommentar
Dann mach ich halt mal den Anfang.
420mm_Portrait.jpg

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Hallo,

das letze Treffen im Frankfurter Zoo im April ist mir noch sehr angenehm in Erinnerung. Nur leider klappt es auch bei mir Donnerstags Mittags eher wenig, obwohl der Heidelberger Zoo nur wenige km von mir entfernt liegt.

Bitte sendet mir einfach eine mail wenn mal wieder etwas im Raum HD/ MA/ WO/ HP/ ERB/ DA/ GG/ FfM ansteht.

Viel Spass und viele Grüsse,
DANY
 
Kommentar
So,
dass hat heute wirklich viel Spaß gemacht :up:
da beginne ich mal mit einem Affen:
rhesusaffe.jpg


und einem Vogel:
[wenn jemand den Namen kennt, darf er mir diesen gerne verraten ;) ]

_D2X9945_1.jpg


und das letzte für Heute:

_D2X9983_1.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten