Spontan im Rheiner Zoo

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Wirklich schön, dass es gestern so spontan geklappt hat!

Trotz des ungemütlichen Wetters hatten wir nette Begegnungen...

.. der ruhigen Art: "Schau mir in die Augen, Kleines..."
1024_6531373933316361.jpg


... und der aufgeregten...: "Alaaaaaaaaaarm!!!!":eek: :eek: :eek:
1024_3862633335363031.jpg


Hier der Grund für die Aufregung: Jasper, der alles ganz spannend fand...
1024_6332623539623633.jpg


Andere sind da schon abgeklärter: " Wo laufen sie denn...?"
1024_6331323839306238.jpg


Na hier:
1024_6263353231393832.jpg


Und hier:
1024_6637303963313038.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Glückwunsch Anke, tolle Bilder.
Mit welchem Objektiv hast du die denn geschossen? :hehe:

Stray Cat schrieb:
Wirklich schön, dass es gestern so spontan geklappt hat!

Trotz des ungemütlichen Wetters hatten wir nette Begegnungen...

.. der ruhigen Art: "Schau mir in die Augen, Kleines..."

... und der aufgeregten...: "Alaaaaaaaaaarm!!!!":eek: :eek: :eek:

Hier der Grund für die Aufregung: Jasper, der alles ganz spannend fand...Andere sind da schon abgeklärter: " Wo laufen sie denn...?"

Na hier:

Und hier:
 
Kommentar
4678471b01b260c2d.jpg

Der Hintergrund war hier für mich ein Problem :nixweiss:

Das hier
4678471b01a80c731.jpg

ist von Angelina
 
Kommentar
sugarboy102000 schrieb:
Glückwunsch Anke, tolle Bilder.
Mit welchem Objektiv hast du die denn geschossen? :hehe:


Ach je, wie konnte ich das nur vergessen: Danke noch mal an Karl für's Ausleihen deines Equipments. :pray: :pray: :pray:
Die eigene Kamera von der Tochter 'entführt', und dann trotzdem so selbstlos, dass du auch noch dein letztes Objektiv incl. Stativ weggibst. Was hätte ich nur ohne dein 300er gemacht...:up: Werde ab jetzt viel öfter das familieneigene 300er benutzen... :winkgrin:
 
Kommentar
Stray Cat schrieb:
Ach je, wie konnte ich das nur vergessen: Danke noch mal an Karl für's Ausleihen deines Equipments. :pray: :pray: :pray:
Die eigene Kamera von der Tochter 'entführt', und dann trotzdem so selbstlos, dass du auch noch dein letztes Objektiv incl. Stativ weggibst. Was hätte ich nur ohne dein 300er gemacht...:up: Werde ab jetzt viel öfter das familieneigene 300er benutzen... :winkgrin:
:taetschel::taetschel::taetschel: keine Ursache :hehe:.
Irgendwie fühle ich mich für die zukünftige Verwendung des AF-S 300 in eurem Haushalt verantwortlich:rolleyes:. Wenn Andreas dann das 300 f2.8 kauft, muss doch jemand mit dem "alten" 300er umgehen können ;).
Für das Stativ gilt das natürlich im übertragenen Sinne nicht.
 
Kommentar
So, jetzt noch die üblichen "wer war eigentlich dabei" Fotos.
4678471b4443bb16f.jpg

Anke, Linse und Stativ stehen dir wirklich gut. Vergleich doch mal...

4678471b4443d912a.jpg


4678471b44441e97b.jpg


Mir fehlt eigentlich nur Dirk´s Hund.
 
Kommentar
Drei verwertbare Bilder habe ich noch gefunden:

1736471b59b5db38b.jpg


1736471b59aaeffc3.jpg


Und mein Lieblingsbild des Tages, auch wenn der unruhige Hintergrund etwas nervt:
1736471b59aaaba5c.jpg


Gruß
Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten