Spontan im Rheiner Zoo

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
vermutlich auch so ein Schmarotzer wie bei uns im Zoo.

Zur Seehundfütterung hocken sie am Rand des Beckens und versuchen ein Stück Fisch zu ergattern.
 
Kommentar
Schade. Habe die PN von Andreas erst um halb sieben gesehen. Hätte gern mein neues Spielzeug ausprobiert. Vielleicht ist ja am nächsten WE auch noch schönes Wetter ...

Gruß Jens
 
Kommentar
Michael K. schrieb:
vermutlich auch so ein Schmarotzer wie bei uns im Zoo.

Zur Seehundfütterung hocken sie am Rand des Beckens und versuchen ein Stück Fisch zu ergattern.
Keine Ahnung, der sass jedenfalls wie versteinert auf diesem kleinen Dach inmitten der Storchenkolonie. Auf jeden Fall gab es noch mehr von den Dinger.
 
Kommentar
Jens M. schrieb:
Schade. Habe die PN von Andreas erst um halb sieben gesehen. Hätte gern mein neues Spielzeug ausprobiert. Vielleicht ist ja am nächsten WE auch noch schönes Wetter ...

Gruß Jens

Wie neues Spielzeug .
Das macht mich aber neugierig.
 
Kommentar
Erdmännchensuchbild:



Vielen Dank nochmal an Andreas für den spontanen Anstoß, ich hoffe mein Anhang und ich waren nicht zu nervig für euch, beide sind auf jeden Fall ziemlich kaputt und schlafen seit Stunden tief und fest.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Michael K. schrieb:
vermutlich auch so ein Schmarotzer wie bei uns im Zoo.

Zur Seehundfütterung hocken sie am Rand des Beckens und versuchen ein Stück Fisch zu ergattern.
Die Rheinenser Reiher klauen den Fröschen die Eintagsküken - wenn sie nicht vorher ausgestopft werden.



280mm, ISO 400, Blende 4, 1/60sec - dann ist es ja trotz Einbein so langsam an der Zeit Feierabend zu machen...

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Erdhöhlenbewohner habe ich auch noch


aber was ist der Farbklecks dahinter?

Und hier ohne alles
 
Kommentar
Uhhh, das war wenig Licht heute Ein paar hab ich aber trotzdem auch...

Ainsame Affen...


Neugierige Nager...


rasende...




und ruhende Reiher..


Anke und mir hats sehr viel Spaß gemacht, kann gern mal wiederholt werden...
 
Kommentar
Ja, das blöde Licht. Etwas mehr wäre schön gewesen, dann müßte man nicht so sehr an den Kurven zerren.



Und ich schäme mich auch ganz doll dafür das ich morgens noch auf die Sonne geschimpft habe!

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Ganz zu Anfang ging es noch mit dem Licht.

Ok, die Sättigung ist mir etwas verrutscht .
 
Kommentar
-Anzeige-