Spocht: mit Nikon wieder in die DEL

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Eagle1

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ab sofort ist Kassel wieder erstklassig :winner: und meine Nikon darf wieder DEL knipsen :) :up:

Alles D300, AF-S 80-200 und AF-S 17-55, ISO 1250; ~1/400; ~f/2.8-3.2

071214_sp_sir_018-N



080425_sp_sir_14-N



080420_sp_sir_017-N



080425_sp_sir_22-N



080425_sp_sir_32-N



080425_sp_sir_29-N


Ich freue mich auf die neue Saison :cool:

Grüße Roland
 
Anzeigen
Mhm... ich hätts den Cannibals auch gegönnt... wir kommen dann nächstes jahr nach ;-)

Leider darf ich imma no ned im Eisstadion fotografiern... potenzielles Wurfgeschoss :eek:
 
Kommentar
Danke für die kleine Doku! :up:
Habe das letzte Play-Off am Liveticker mitgefiebert.

Kann man als normaler Zuschauer eine Spiegelreflex mit in die Kasseler Eissporthalle nehmen?
 
Kommentar
äh Roland,
hast du durchs plexi fotografiert?

die meisten kommen mir etwas , naja , matschich vor ... , bis auf das grosse gruppenbild mit blitz.

gruesse
ralf
 
Kommentar
@duospilus:
Im Prinzip ja, bringt aber nichts. Das Plexi ist überall total verkratzt... :rolleyes: und die sechs Löcher sind für Presse reserviert ;)

@monoduo:
Hat diese Gründe:
a) die Halle ist aus dem Jahr 1976 und hat drei verschiedene Lampentypen drin (links in der Halle ist der WB anders als rechts) und in der Halle ist fast immer leichten Bodennebel weil die alte Lüftung es bei 6.000 Zuschauern nicht schafft (siehe die Beine im dritten Bild unten, da wird's weiß vom Nebel) :rolleyes:, d.h. eine trübe Atmosphäre während dem gesamten Spiel halt.

b) Die D300 hat die Grenzen erreicht bei dem schlechtem Licht :D

Man kann die Bilder nicht mit Köln, Hannover oder D'dorf vergleichen, die haben ISO 800-Licht und optimale gleichmäßige Ausleuchtung in einer klaren Halle - dort macht jedes Fotohandy sogar gute Bilder :hehe: Aber: die neue Halle ist ja bald da .... :dizzy:

Gruß Roland
 
Kommentar
hmmm mir wäre ein weiteres derby lieber gewesen, an diesem tag war ich mit deinem cheffe, dem stefan ein paar bierchen zwitschern
 
Kommentar
hmmm mir wäre ein weiteres derby lieber gewesen, an diesem tag war ich mit deinem cheffe, dem stefan ein paar bierchen zwitschern

Das war schon Game fünf :rolleyes: Dafür gibt es kommende Saison das beliebte Derby KS - IN jetzt im Eishockey :hehe:, der FC 04 haut ja in die 2. BuLi ab...
 
Kommentar
@duospilus:
Im Prinzip ja, bringt aber nichts. Das Plexi ist überall total verkratzt... :rolleyes: und die sechs Löcher sind für Presse reserviert ;)

Da werde ich mich wohl mal um einen Presseausweis kümmern müssen, spätestens für die neue Halle.
Bin u.a. auch Redakteur (Online-Redakteur), aber das Thema hat nichts mit Sport zu tun.
Pesseausweis ist Presseausweis, oder gibt es da auch noch Unterschiede für die verschiedenen Bereiche?
 
Kommentar
Ich freue mich auch schon auf die neue Halle, hoffe sie kommt auch.
Habe letztens auch mit dem AF-S 80-200 und ner D70 Fotos gemacht.
Es ist echt schwer in der Halle ein Top Ergebniss zu bekommen.

LG Michael
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten