Spinnentier - Weberknecht

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Siegfried Modler

NF-F Mitglied
NF Club
Registriert
Viele Menschen mögen zwar nicht die Spinnentiere oder Spinnen, ich möchte es aber trotzdem zeigen.

Spinne.jpg


Aufgenommen in unserem Schrebergarten.

Nikon D70
f/11
1/180 S
ISO 400
Sigma 180mm Macro f/3.5

Gruß Siegfried
 
Anzeigen
toll! Mit Makro kenn ich mich leider ueberhaupt nicht aus, aber das Sigma 180 scheint ja nicht uebel zu sein...Hattest Du Auto-ISO an oder hast Du manuell auf 400 gestellt? Ist das in der Situation wirklich noetig? Ich nehme mal an, das Ganze war auf nem Stativ und so schnell bewegen sich die ja auch nicht, oder?
 
Kommentar
das waren mit die ersten Bilder mit diesem Objektiv.Mit Einbein gearbeitet. Im nachhinein hätte ISO 200 auch gereicht.Na ja, halt noch im Anfängerstadium damals.
Gruß Siegfried
 
Kommentar
200 oder 400, egal, auf jeden Fall ein tolles Bild! Ich hab selbst die D70 und leider macht es da halt schon einen Unterschied ob 200 oder 400, der UNterschied ist deutlich zu sehen. Besseres Rauschverhalten waer fuer mich momentan eigentlich der einzige Grund ne neue Kamera zu kaufen, sonst hast die D70 alles was ich brauche...
 
Kommentar
:eek: stimmt...diese art krabbeltier ist echt nicht mein ding...ABER es ist natürlich trotzdem ein KLASSE bild:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten