Spinnen - ich glaub die knutschen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stefan 24

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Zuerst sind Sie durchs Netz gejagt...

1152348c916173366f.jpg


...endlich bleibt Sie stehen...
1152348c9162eaba21.jpg


...hier mal größer - die knutschen doch oder... :)
1152348c9162f2bb34.jpg



Diese hier ist besonders fett. War aber hin und hergerissen zwischen knipsen und der, wie bob-emsland sagte, Bine - Methode.
1152348c9eba9e4877.jpg


1152348c9ebaa56edf.jpg



näher ran ging bei den letzten Bildern nicht, meine Nackenhaare hatten sich schon im Geäst verfangen.... :spinne:
 
Anzeigen
Nur ungern nehme ich Dir Deine romantischen Traeume.
Aber Sex zur Paarbindung ist die absolute Ausnahme im Tierreich. Kooperation der beiden Eltern zur Aufzucht der Brut ist selten, aber Spinnen zeigen tatsaechlich schon "soziale" Zuege: Das kleinere Maennchen wird haeufig nach der Kopulation vom Weibchen verzerrt und unterstuetzt dadurch die Ueberlebenschancen seines Nachwuchses. - Ist doch auch nett. :up:
 
Kommentar
Nur ungern nehme ich Dir Deine romantischen Traeume.
Aber Sex zur Paarbindung ist die absolute Ausnahme im Tierreich. Kooperation der beiden Eltern zur Aufzucht der Brut ist selten, aber Spinnen zeigen tatsaechlich schon "soziale" Zuege: Das kleinere Maennchen wird haeufig nach der Kopulation vom Weibchen verzerrt und unterstuetzt dadurch die Ueberlebenschancen seines Nachwuchses. - Ist doch auch nett. :up:


Ok, dann haben sie die Köpfe zusammengesteckt und über die Zubereitung des Gemahls beraten..... :hehe:
 
Kommentar
es ist noch weit weniger lustvoll als angenommen, Kreuzspinnenmännchen übergeben der Gattin berührungsfrei mit den Mundwerkzeugen ein Sperma-Paket, es findet nicht mal eine Kopulation, geschweige denn eine Penetration statt ... arme Spinnen, die Spinnen!
 
Kommentar
es ist noch weit weniger lustvoll als angenommen, Kreuzspinnenmännchen übergeben der Gattin berührungsfrei mit den Mundwerkzeugen ein Sperma-Paket, es findet nicht mal eine Kopulation, geschweige denn eine Penetration statt ... arme Spinnen, die Spinnen!



....ah, das ist das Boris B. Prinzip....:gruebel: Wieder was dazu gelernt. Danke.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten