Spinne

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Talon4Henk

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
1640471106d87f0c1.jpg


Bei uns im Esszimmer am Fenster.
Kritik gerne willkommen.
 
Anzeigen
vielen dank fürs zeigen dieses tollen exemplares! wundervoll in szene gesetzt und hier passt auch wunderbar der schwarze rahmen! auch das bildformat finde ich für dieses motiv sehr passend gewählt! :up:
 
Kommentar
Starkes Bild. Scharf bis in die Augen. :)
Passt alles. Rahmen finde ich auch passend.


Kannst Du bitte noch die Daten kundtun.
 
Kommentar
D200 ISO 100
Sigma Makro 105/2.8 mit Pk12
1/60 bei Blende 11 auf dem Stativ mit Kabelauslöser.
Gegenlicht mit einem entfesselten SB-600 von schräg links unten.
 
  • Like
Reaktionen: pws
Kommentar
Sehr schön abgelichtet, das Bild gefällt mir ausserordentlich gut! Danke fürs zeigen.
Falls das die Originalgröße von dem Tier ist, bin ich froh, dass es bei Dir am Esszimmerfenster sitzt und nicht bei mir. Könnte ja eine Gefahr für das Schnitzel sein.
LG Rudi
 
Kommentar
Hatte ich eigentlich gesagt, dass sie von innen am Fenster sitzt...:tuer:

Aber ich kann beruhigen, sie ist nur ca. 3cm im Durchmesser mit den Beinen, der Körper hat nichtmal einen cm Durchmesser.
 
Kommentar
Hallo,
dein Foto ist wirklich grosse Klasse! Gefällt mir sehr gut!
Nun füge ich auch ein Spinnenfoto von mir hier an.
Alles mit Handaufnahme und Ausschnitt (ca. 1/2 Bild).
Gruß
Tony

 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten