Spinne ich oder die kleine Welt der Insekten...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Für den, der von Makros noch nicht genug hat und nicht nur auf die letzte Schärfe schaut:

Ja spinne ich denn....

2198848aea9af8aaa3.jpg


Während die sich abrackert....
2198848aea9d612057.jpg


... und hier alles verwanzt wird....

2198848aeaa1679905.jpg



... lässt sich die sechsbeinige Nikonfarbige einfach nur vollaufen:
2198848aeaa5800c56.jpg


Gut, dass der Dicke mit seiner Nikon ständig hier rumläuft und alles fotografiert...:hehe:
 
Anzeigen
Hallo Peter,

ich finde die Bilder auch schön. Wie heißen die roten Viecher?
 
Kommentar
Hallo Peter,

ich finde die Bilder auch schön. Wie heißen die roten Viecher?

Das ist eine Wanzenart, ich suche gerade, wie die genau heißen ....

... hab's gefunden: Pyrrhocoris apterus (Feuerwanze).

Irgendwie erinnern die immer an afrikanische Masken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
die spinne hat echt krasse braune augen :X

sehr schöne Bilder Peter !
 
Kommentar
Sehr schöne Bilder Peter :up:

Wenn die Spinne auch dafür gesorgt hat das ich ne Gänsehaut bekommen habe...aber sie ist klasse getroffen!

#2...ich muss sagen Du hast mich gut getroffen :hehe: *suuummmmmm*

Deine Bilder haben mir grad Lust auf Garten gemacht...ich glaube ich gehe mal auf die Jagd mit dem Makro :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten