Spielen mit Haien

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stefan 24

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Leute,

habe mal wieder gespielt. Das ist beim Testen von Elements 5 heraus gekommen!

Shark.jpg




Habe nicht alles perfekt ausgeschnitten, weil ich nur testen wollte ob es überhaupt möglich ist meine Ideen mit Elements 5 umzusetzen.
Was sagt Ihr dazu?
 
Anzeigen
Weiss nicht, mich stören etwas die farbigen Streifen des Hintergrunds.
Vielleicht mal rausnehmen und nur "brushed metal" nehmen?
Die anderen, ich sag mal, "Kleckse" machen mich auch etwas nervös.

Bitte nicht falsch verstehen, das ist nur meine persönliche Meinung :fahne:

Ich bin immer wieder beeindruckt wie kreativ die Leute hier sind. Leider bin ich das nicht :nixweiss:

//
Kai
 
Kommentar
Hallo Kai,

wie schon geschrieben - quick and dirty - aber ich bin immer für jeden Tipp dankbar!


ganz vergessen - die Punkte und Flecken - sollten eigentlich so ein wenig den Eindruck von Wasser und Licht von der Oberfläche vermitteln - na ja, hat wohl nicht geklappt ;-((
 
Kommentar
Stefan 24 schrieb:
Hallo Kai,

wie schon geschrieben - quick and dirty - aber ich bin immer für jeden Tipp dankbar!

Deshalb auch meine quick-and-dirty Antwort :hehe:

Ich kann dir leider nur sagen, was mir auffällt, leider nicht wie ich es besser machen würde (mangels Software, Rechenleistung und Knoff-Hoff), aber ich hoffe der Blick eines Laien reicht erstmal.

Ich hoffe du bekommst noch qualifiziertes Feedback von unseren EBF Profis.

//
Kai
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten