Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde dieses Foto jetzt nicht sonderlich gut (schöner wäre es wenn da jemand säße und das Schildergedöns rechts nicht drauf wäre.)
ABER es ist ein prima Beispiel für das Thema Perspektive.
Die ungewöhnliche Perspektive macht aus einem Allerweltsbild etwas Besonderes.
Also: Model auf den Stuhl, Gedöns rechts ausblenden und das Bild wäre sehr cool.
Das ist die erste Schanze (etwas nach oben scrollen) von Oberhof/Thüringer Wald. Das Foto wurde 1968 oder 1969 aufgenommen, genau weiß ich es nicht mehr. Ist lange her...
Hallo Heiner, bin ich öfter mal gewesen, zuletzt nur wegen der Weser Classic, Vorbereitung und Fotos machen (KLICK). Der Charme des Unberührten geht da so langsam weg, es ziehen immer mehr funktionierende Firmen ein, in der Fliegerhalle soll ein Schwimmbad entstehen usw. Wenn man die Ecken sucht, dann findet man noch schöne Ansichten. HIER MEINE SAMMLUNG (etwas runter scrollen, vorletzter Eintrag). War mal richtig idyllisch ...
Übrig geblieben sind die P&O Cruises und die P&O Ferries, die ich von früher insbesondere aus der Fährenfinanzierung kenne.
Hat nix mit Peek & Cloppenburg zu tun, wobei man da auch nicht weiß, wer von den Beiden wer ist.
VG Holger
"Klappe auf" während der Fahrt geht ja eigentlich gar nicht bei Fähren (und auch bei anderen Schiffen)!
Oder sollte etwa der Anleger bereits in der Nähe sein?
Aber der Eindruck des alles verschlingenden Ungeheuers ist gelungen!
VG Manfred
Helsingin keskustakirjasto Oodi ist die Zentralbibliothek Oodi - eine markante, ultramoderne Bibliothek mit Büchern auf 3 Etagen, einem Café, 3D-Druckern und Nähstationen.
ABER es ist ein prima Beispiel für das Thema Perspektive.
Die ungewöhnliche Perspektive macht aus einem Allerweltsbild etwas Besonderes.
Also: Model auf den Stuhl, Gedöns rechts ausblenden und das Bild wäre sehr cool.