HaDiDi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Mai 2022 #402 Ein Foto noch aus Nikon-Zeiten Z50 mit dem AF-P DX 10-20mm: 2 Kommentare 1bildermacher1 kommentierte #402.1 15. Mai 2022 Die Z50 und das 10-20 ist doch gar nicht so schlecht ..... HaDiDi kommentierte #402.2 15. Mai 2022 1bildermacher1 Die Kombi habe ich gerne genutzt und ist vom P/L-Verhältnis wirklich interessant: Shopping Mal Terminal 21 in Pattaya zur Weihnachtszeit...
1bildermacher1 Die Kombi habe ich gerne genutzt und ist vom P/L-Verhältnis wirklich interessant: Shopping Mal Terminal 21 in Pattaya zur Weihnachtszeit...
MartinA NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Mai 2022 #403 Nicht überall ist Freiburg hübsch, schnuckelig oder historisch. Es gibt auch die "dunkle Seite". Und manchmal treffen diese aufeinander. Durchblick! Kommentar
Nicht überall ist Freiburg hübsch, schnuckelig oder historisch. Es gibt auch die "dunkle Seite". Und manchmal treffen diese aufeinander. Durchblick!
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Platin Registriert 15. Mai 2022 #406 Über den Wolken ... * ... das Thema besang schon Reinhard Mey 1974 ! Nur summen hier keine Motoren, eine Startbahn gibt's auch nicht und keinerlei Dröhnen in den Ohren! Nur das Rauschen von Wind und Wellen und das ist auch gut so! _______________ *) Perspektiven können täuschen Kommentar
Über den Wolken ... * ... das Thema besang schon Reinhard Mey 1974 ! Nur summen hier keine Motoren, eine Startbahn gibt's auch nicht und keinerlei Dröhnen in den Ohren! Nur das Rauschen von Wind und Wellen und das ist auch gut so! _______________ *) Perspektiven können täuschen
MartinA NF-Premium Mitglied Premium Registriert 15. Mai 2022 #407 Der vereiste Eugen-Keidel- bzw. Schauinsland-Turm auf dem Gipfel des Schauinsland. Eiszeit! Kommentar
Apeldorn NF-Premium Mitglied Premium Registriert 20. Mai 2022 #408 2 Kommentare kommentierte #408.1 20. Mai 2022 Nochten? Apeldorn kommentierte #408.2 20. Mai 2022 svantevit Ja
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Platin Registriert 29. Mai 2022 #412 Zentralperspektive Kommentar
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2022 #413 Im Volksgarten Park vor dem Landestheater Linz Kommentar
MartinA NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Juni 2022 #414 Blick vom Eugen-Keidel-Turm (oder auch Schauinslandturm) gen Süden auf dem Gipfel des Schauinsland. Schau-ins-Land! Kommentar
Blick vom Eugen-Keidel-Turm (oder auch Schauinslandturm) gen Süden auf dem Gipfel des Schauinsland. Schau-ins-Land!
Kiboko NF-Community VIP Member Registriert 10. Juni 2022 #416 Lange Kamelbeine aus der Froschperspektive an der Lawrence-Quelle, Wadi Rum, Jordanien (Zweitverwertung aus Jordanien - Alte Steine am Toten Meer) Kommentar
Lange Kamelbeine aus der Froschperspektive an der Lawrence-Quelle, Wadi Rum, Jordanien (Zweitverwertung aus Jordanien - Alte Steine am Toten Meer)
BeST Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Juni 2022 #417 Laternenpfosten ohne Laternen...nicht der einzige Mangel in Russland. Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 19. Juni 2022 #418 6 Kommentare Frühere Kommentare anzeigen… m-hermann kommentierte #418.2 19. Juni 2022 Auf jeden Fall jede Menge Nieten ... of51 kommentierte #418.3 19. Juni 2022 bassheiner Ja. Woher weiss das jemand aus der Bremer Ecke? Ich werde in den nächten Tagen mal ein paar Bilder davon reinstellen. bassheiner kommentierte #418.4 20. Juni 2022 of51 Warum sollte jemand aus der Bremer Ecke das nicht wissen? Den Eiffelturm würde ich auch auf Fotos erkennen. m-hermann kommentierte #418.5 20. Juni 2022 @of51 / bassheiner ... und soviele Schiffshebewerke gibt es ja nun auch nicht in Deutschland. Warum sollte man die als Schiffshobbyist nicht alle kennen? Manche erkennen die vielleicht sogar schon am Nietenmuster? of51 kommentierte #418.6 20. Juni 2022 bassheiner Jaaa den Eifelturm, das weiß sogar ich wie der aussieht
bassheiner Ja. Woher weiss das jemand aus der Bremer Ecke? Ich werde in den nächten Tagen mal ein paar Bilder davon reinstellen.
of51 Warum sollte jemand aus der Bremer Ecke das nicht wissen? Den Eiffelturm würde ich auch auf Fotos erkennen.
@of51 / bassheiner ... und soviele Schiffshebewerke gibt es ja nun auch nicht in Deutschland. Warum sollte man die als Schiffshobbyist nicht alle kennen? Manche erkennen die vielleicht sogar schon am Nietenmuster?