Mitmachthema Spiel mit der Perspektive

Anzeigen
Zwei der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Freiburg: die Bächle und das Münster.
Eine Sage besagt, dass wer versehentlich in ein Bächle tritt, eine Freiburgerin oder einen Freiburger heiraten wird.

Vorsicht: Ehefalle

4 Kommentare
rollertilly kommentierte
Klasse - und bringt Erinnerungen zurück.

MartinA kommentierte

Vielen Dank!
...und in Bezug auf "Erinnerungen": in's Bächle getreten? Und falls ja: Freiburgerinnen sind eine gute Wahl!

rollertilly kommentierte
Nö, bin schon mit nassen Füßen nach Freiburg gefahren

MartinA kommentierte

Ich dachte, mit einem Roller ist man(n ) im Regen besser geschützt

Ich glaube, dass ich hier erklären muss, warum ich dieses Foto hochlade: Das Foto wurde vom Tempelhofer Feld in Berlin aufgenommen. Rechts sieht man die Moschee, die an Columbiadamm steht und in der Mitte sieht man den Fernsehturm vom Alexanderplatz. Die Luftlinienentfernung zwischen dem Turm der Moschee und dem Fernsehturm am Alexanderplatz ist ca. 6,5 km. Auf dem Foto sieht es aber mehr so aus, als stehen die beiden Türme in Nachbarschaft … Das hat mich fasziniert und war der Grund, das Foto hochzuladen.
Schönen Gruß, Werner K.

Kommentar
Geheime dänische Weltraumstartrampe, die Rakete wurde gut getarnt als Silo inmitten der jütländischen Rapsfelder!
Erst die richtige Perspektive enthüllt das Geheimnis: Die glücklichen Dänen wollen in den Weltraum!
Ganz rechts sieht man soeben die Belüftungskamine des Kontrollbunkers.

Kommentar
-Anzeige-