Spiegelreflexsucher Anfängergestammel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ackermacker

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallihallo, ich bin der Neue. Sowohl hier als auch in der Photographie. Ich brauche die Information ob der Spiegelreflexsucher bei der Nikon D5000 baugleich mit zB. der D 70 bzw. D 200 ist. Es geht um die Montage eines Winkelaufsatzes, den ich günstig erwerben könnte. Also sind die Steckmaße außen am Sucher gleich?

Sorry für die sicher dümmliche Frage.

Dankeschön
 
Anzeigen
Gern, bei einer so netten Vorstellung schließen wir jeden sofort ins Herz, schmeißen alles aus der Hand
und freuen uns über Fragen, die wir momentan ohne nachzuschauen auch nicht besser wissen.

Mach´s gut!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten