Spiegel von Staubfasern befreien

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tsempf

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Profis,
ich habe seit heute 4 schöne Fasern auf dem Spiegel. In dem Post von 2004 (Spiegel reinigen) sagen dort einige, dass sie den Staub auf dem Spiegel lassen weil ihnen die Reinigung zu riskant ist.

Ich hätte kein Problem damit die Fasern auf dem Spiegel zu belassen, habe aber die Sorge, dass sie sich lösen könnten und sich dann auf dem Chip festsetzen.

Hat jemand diesbezüglich Erfahrung?

Danke
Thorsten
 
Anzeigen
Hallo,
hatte auch ein dicken Fussel auf dem Spiegel, zweimal kräftig mit dem Blasebalg gepustet und weg war er.

HTH Thomas
 
Kommentar
Hallo undercover, hallo Thomas,
erstmal danke für Eure Auntworten.

Ich hatte in einem Artikel etwas über einen bestimmten Blasebalgtypen gelesen, finde den Artikel aber nicht mehr wieder. Benutzt Ihr spezielle Blasebälge oder kann ich einen x-beliebigen nehmen?

Gruß
Thorsten
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten