Spezielle Bearbeitung...?!?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sveniboy70

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi all,
ich habe aus einer DOCMA-Ausgabe eine spezielle Bearbeitung getestet. Ich weis selbst nicht genau, ob mir das Bild gefällt oder nicht:rolleyes:
Was meint Ihr dazu?
20081026--Nadine-Studio-190w-edel2-lab.jpg



Cheers SVeni
 
Anzeigen
mh... Auf den ersten Blick würde ich sagen, die Haut wird fleckig (Tonwertabrisse?) dadurch, sieht man ganz gut an den Oberarmen meine ich. Vom globalen Eindruck würde ich sagen, ok. Es passt schon zusammen, auch wenn ich das Bild als solches nicht so ansprechend finde... aber es ging ja um die Bearbeitung.
 
Kommentar
Ich weiß auch nicht ob es Dir gefällt..... :fahne:


Also mir gefällt es nicht, ich würde zumindest Sättigung rausnehmen.
 
Kommentar
Hallo,

also für einzelne Bilder finde ich diese Bearbeitungsvariante ganz schön, besondrers die Augen kommen schön zur Geltung. Was mir aber nicht gefällt ist die Farbe der Jeans, die wirkt sehr komisch. :):up:
 
Kommentar
Ich weiß auch nicht ob es Dir gefällt..... :fahne:


Also mir gefällt es nicht, ich würde zumindest Sättigung rausnehmen.

Wozu bitte da Sättigung rausnehmen? Ist nicht im Ansatz übersättigt.

An sich nicht verkehrt, die Umgebung ist aber zu fleckig, z.b. der Boden.
 
Kommentar
Moin Sveni ...

ein 'vorher-nacher' wäre hier interessant ... und vielleicht ein 'making-off' ...

ich finde es so schon recht gelungen :up: ...

Gruß Bruno ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten