Speicherstadt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BogiTw

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Registriert
Für Bine, weil sie kein Auto hatte. :)

large.jpg
 
Anzeigen
Hallo Gerhard,

gefallen mir alle recht gut, das schönste ist für mich das zweite, da stimmt von Belichtung, Schärfe bis zum Aufbau, mit der Spiegelung im Wasser und dem Brückengeländer im Vordergrund, alles. Tolle Stimmung. :up: :up:

LG Carletto
 
Kommentar
Und ich reise trotzdem wieder einmal nach Hamburg...ich nenne das Bild mit den "Speichergebäuden" als meinen Favoriten....:up:
 
Kommentar
Ja, sehr schöne stimmungsvolle Fotos!

Auch der Bildaufbau ist durchdacht und umgesetzt :up:
 
Kommentar
Na da hast Du ja auch ohne mich die schönen Ecken der Speicherstadt gefunden :winkgrin:

Danke fürs zeigen :up: und vielleicht ergibt sich ja mal wieder die Gelegenheit das Du nach HH kommst :nixweiss: dann starten wir aber ein richtiges Treffen mit vielen gemeinsamen Fototouren :up:
 
Kommentar
Hallo Bine,

ich hoffe auch, das es nächstes Jahr klappt mit unserem :cam: Treffen in HH!
 
Kommentar
Bild #1 finde ich Klasse, leider verliert sich die linke obere Ecke etwas im Dunkel, aber sonst tolle Aufnahme, auch die #1 der Dreier-Serie, schöne Aufteilung, toll gesehen, #2 ist mir zu grell und kippt nach rechts, bei der #3 hätte ich den Horizont nach oben gelegt um das tote, schwarze obere drittel zu vermeiden und durch die dann zusätzlichen Reflexe im Wasser dem Bild etwas mehr Dynamik zu geben.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten