Speicherkarte für D70, wo in Hannover?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Jürgen B.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

ich bräuchte noch für Sonntag eine 1GB Speicherkarte für ne D70....ich weiss, ich weiss, verdammt kurzfristig:-(
Noch dazu da sie natürlich

- qualitativ top
- überaus preiswert
- und für mich (60km südl von Hannover) erreichbar sein sollte.

Logisch bekomme ich überall ne Karte, aber die Preisunterschiede bei den guten (z.B Scan Disk etc.) sind teilweise gigantisch:-(
Wer kennt also nen Laden, vielleicht in und um Hannover, wo Karten preiswert über den Tisch gehen?

Das mit der Fahrt nach Hannover und den Spritkosten...vergesst es*g*, wir haben Urlaub und meine Lady möchte eh was shoppen und nen Cappo am Maschsee trinken.....bei dem Wetter nicht das schlechteste, oder ;-)

Gruss Jürgen
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten