Speicherkarte für Coolpix P5000

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

bv1971

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo!

Ich habe eine Nikon P5000, momentan mit einer SanDisk ultra II - Karte mit 2 GB - hat schonmal jemand eine schnellere Karte ausprobiert (extreme III), bringt das irgendwas bei der Geschwindigkeit des Abspeicherns?

Viele Grüße, Bianca
 
Anzeigen
Hallo Bianca!

Ich hatte in der P5000 die Extreme III und die war schon ziemlich flott. Nach allem, was man so an Tests lesen kann, ist der Unterschied zwischen Ultra und Extreme doch schon deutlich. Jedenfalls deutlich grösser, als der zwischen EIII und EIV.
 
Kommentar
Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann werde ich das mal ausprobieren!

Viele Grüße, Bianca
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten