Speichergeschwindigkeit ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Vivat

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Liebes Forum.
Ich hatte meine D3s jetzt wegen Verschlußproblemen beim Service. Habe nun seit der Reparatur das Gefühl, daß sie viel langsamer die Daten auf die Speicherkarte schreibt. Leider finde ich nirgend wo genauere Angaben dazu. Bevor ich die Kamera jetzt wieder einschicke, wer mir natürlich schon sehr geholfen wenn ich einen Vergleich hätte. Nun meine unverschämte Bitte. Könnte bitte jemand mit seiner D3s Kamera mal testen wie lange sie braucht um den Speicher nach einer vollen Serienbildreihe ( ca 40 RAW Bilder) zu leeren. Sprich bis die grüne LED Lampe nicht mehr leuchtet. Bei meinem Test mit einer San Disk 60MB/sek dauert es 46 Sekunden. Das kommt mir zu lange vor. Ich würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte.

Bester Dank schon mal im vorraus.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten