Moin liebe Hamburger und nicht Hambuger...:hallo:
Ich habe da mal was...am 06. und 07.09 ist in HH Öjendorf das "Mittelalterlich Phantasie Spectaculum" ich denke ich werde dort mal hinfahren!
Eintritt ist zwar nicht ganz billig, aber sicher gibts dort tolle Motive...mal was anders vor der Linse haben ist ja auch mal was!
Ritter, Söldner, Bogenschützen, Knappen, Fürsten, Edelfrauen, Knechte, Mägde, Handwerker, Händler, Musikanten, Narren, Gaukler, Artisten, Scholaren und viele weitere Darsteller in phantasievollen und Hochmittelalterlichen Gewandungen und Rüstungen entführen die Gäste in das 13. Jahrhundert.
http://www.spectaculum.de/termine/hamburg/
Vielleicht haben ja einige Lust auch dort hinzugehen...ich werde sicher einen Tag dort sein...man sieht sich:cam:
Na dann sag´ aber bitte bescheid, damit man sich mal treffen kann!
Wäre klasse :up:
Ich denke,ich werde leicht zu erkennen sein,-
meine wird der Kopf sein,den der Henker auf einem Speer gespießt dem Volke zur Abschreckung und Besinnung präsentieren wird!
Oh oh, und wie hälst Du dann die Nikon?
Die hängt selbstverständlich mit dem Riemen über meinen Ohren!
Und auslösen? Oder startest Du vorher, solange es noch geht, den Selbstauslöser?
Ich denke,ich werde mir den Kabelfernauslöser zwischen die Zänne klemmen!
Auch 'ne Idee! Sollen wir Dich dabei fotografieren? Für den Grabstein? Vielleicht mit 'nem Spruch wie "auch im Tod noch fest in Nikon verbissen" oder so?
Matthias
Darf ich dieses Zitat bitte verwenden?
Es würde in der Tat auf meinen Grabstein passen!
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!
Natürlich! Viel Vergnügen!
Gruß, Matthias
Ich werde Dich auch al Autoren auf meinem grabstein dankend erwähnen,-versprochen!
mit freundlichen Grüßen,-Stephan!
Tut gar nicht not. Soll ich Dir das Zitat noch hübsch einpacken?
Edit: Nu ist aber Schluss! Nicht dass wir hier wegen "off topic " auf's Haupt geschlagen werden!
Mach ich!Wenn es geht,ja,mach ein Schleifchen darum!
Auffällig viele Nikons um den Hals oder an den Ohren. Und wer dann noch interssiert guckt, wenn er auf noch so einen Spinner trifft, ist ein heißer Kandidat.ich freue mich schon auf Hamburg,-war lange nicht mehr dort.
Bloß wie sich dort User desNikon-Forums erkennen sollen,ist mir ein Rätsel!
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!
Matthias
Na z.B an der NikonBloß wie sich dort User desNikon-Forums erkennen sollen,ist mir ein Rätsel!
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?