S
sugarboy102000
Guest
Im Rathaus von HH
Innenhof
Binnenalster
Blick auf´s Atlantic
Innenhof
Binnenalster
Blick auf´s Atlantic
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Karl ...
.. sehr schöne Ansichten einer tollen Stadt :up: ... als Anhänger von HDR's, könnte ich mir das ein oder andere als HDRI gut vorstellen ...
... dann wünsche ich dir und deiner Familie einen guten Rutsch ... und wir sehen uns im neuen Jahr...
... Gruß Bruno
:vampir:
:angry::threat:Moin Karl,
da hast Du schöne Fotos präsentiert. Erwähnenswert ist auch die Ausstellung im Rathaus. Wie hat sie Dir gefallen?
Viele Grüße
Ove
Hallo Karl,
bist Du auch zum Jahreswechsel in HH? Das Feuerwerk um die Binnenalster lohnt sich, hatte ich letztes Jahr, leider mit typisch Hamburger Wetter...
Viele Grüße und einen guten Rutsch,
Ingo
Freut mich immer wieder, Hamburg Bilder von "Auswärtigen" zu sehe die nicht nur Speicherstadt und Landungsbrücken zeigen.
Vielen Dank fürs Zeigen.
Übrigens wie hast du es geschafft in den "Hochsicherheitsbereich" der US Botschaft zu gelangen und diese auch noch zu fotografieren ohne erschossen oder wenigstens verhaftet zu werden?:winkgrin:

Hallo Karl...
Ach,für mich als waschechte "Hamborger-Deern",die schöööönsten
Fotos :up: die ich seit langem von meiner Heimat gesehen habe...
Vielen Dank
Jammy
Übrigens wie hast du es geschafft in den "Hochsicherheitsbereich" der US Botschaft zu gelangen und diese auch noch zu fotografieren ohne erschossen oder wenigstens verhaftet zu werden?:winkgrin: