Spaziergang für die Seele

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Drossel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo und guten Tag, heute machte ich einen richtigen Spaziergang für die Seele, es ging also nicht in den dunklen Wald sondern durch die
schönen Wiesen und wilde Gärten. Teilweise schaute die Sonne zwischen den Wolken heraus , das einzige was mir so gar nicht in mein Vorhaben
passte war der Wind. Genau wie die Krähe hier auf dem Pfahl, gefiel mir die Vorstellung welche die Pferde auf der Koppel vorführten. Als sie
sich dann ausgetobt hatten gingen sie brav hinter einander auf Futtersuche. Ich setzte nun meinen Spaziergang fort und zwar durch alte
verlassene Gärten , in denen ich dann den ein oder anderen Eindruck festhielt um ihn euch zu zeigen. Die Bilder sind frei Hand und bei
ständigem Wind gemacht , aber um euch etwas zu erfreuen müsste die Qualität doch reichen.
Mfg Drossel

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten