Spaziergang am Morgen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Drossel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo und guten Tag, wie jeden Tag starte ich meinen Spaziergang, selbstverständlich mit dabei mein ständiger Begleiter , meine Kamera.
Schon nach ein paar Minuten fällt mir eine kleine Blume ins Auge , die so ganz alleine im Wind schaukelte Bild1.Als ich die Blume aufnahm flog plötzlich ein Insekt an der Blume vorbei , es sah bald aus als würde dieses Insekt auf einem zusammen gerollten Blatt reiten Bild2. Das fliegende Blatt steuerte auf ein Loch in einer alten Holztreppe zu Bild3. Das Insekt mit samt dem Blatt verschwand dann in diesem Spalt Bild4. Ich setzte meinen Spaziergang fort , in Gedanken war ich noch bei dem Insekt welches auf einem Blatt durch die Gegend fliegt , als ich eine kleine Libelle entdeckte Bild5. Nun war es Zeit eine kleine Pause zu machen und eine Banane zu essen. Frisch gestärkt wanderte ich weiter bis meine Augen an einer Knospe auf der ein Junikäfer herum turnte, hängen blieb Bild6. Ein paar Meter weiter entdeckte ich dann ,auf einer Blüte ein mir unbekanntes Insekt , welches in der Sonne richtig glitzerte Bild7. Ich verfolgte dann das leuchtende Insekt und konnte es noch zweimal im Flug aufnehmen Bild8 und Bild9.Ich weiß Bild 2,3 und 4 ist natürlich schlechte Qualität ,aber ich wollte es euch trotzdem zeigen denn auch ich habe so etwas noch nicht gesehen. Wenn ihr wollt nehme ich euch wieder einmal mit auf einen Spaziergang.
Mfg Drossel
Bild1
picture.php

Bild2
picture.php

Bild3
picture.php

Bild4
picture.php

Bild5
picture.php

Bild6
picture.php

Bild7
picture.php

Bild8
picture.php

Bild9
picture.php
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten