Spaziergang am 2. Weihnachtstag...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tilda

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Endlich waren alle familiären Verpflichtung zur allseitigen Zufriedenheit
erledigt und es blieb Zeit für einen kleinen Spaziergang... Heute hatten
wir dann auch mal nach langer Regenzeit schönes Winterwetter im Norden. Ein paar meiner
Bilder ...

picture.php
zur blauen Stunde.

picture.php



picture.php


weihnachtliche Grüsse
Tilda
 
Anzeigen
Ich hoffe doch Tilda, dass trotz Verpflichtung nicht nur eine gewisse Zufriedenheit übrig bleibt, sondern auch eine gewisse Feude....

In Bild 1 und 2 lässt sich das zumindest durch mein Auge deutlich erkennen ...:):up::up::up:
 
Kommentar
Hallo Tilda,

sehr schöne Bilder hast Du da gemacht :up:

Auch wir waren unterwegs. Allerdings bei trübem und "lichtlosem" Wetter.
 
Kommentar
Guten Morgen Tilda,
sehr schöne Lichtstimmungen eingefangen. Bei uns ist alles grau in grau Tag für Tag. :motz:
 
Kommentar
Guten Morgen, ihr Lieben...:)

Tja, auch grad aus dem Fenster geguckt, Margit , Ralf , Angela... mönsch, alles
grau-grün.... Das war ja ein kurzes Lichtintermezzo gestern....
ebenfalls mitschimpf...:motz: aber immerhin, leichter Frost... Vielleicht gibts ja noch eine Pfütze mit Eisschicht zu knipsen...:D

@sam: freu mich, dass du in meinen Bildern eine gewisse Freude erkennen kannst, ... Ich selbst weiss nicht so recht... Weihnachten ist immer so anstrengend... Jedes Mal nehm ich mir vor, es anders zu gestalten, mit mehr
Zeit für mich... Vielleicht schaff ich es ja noch in diesem Leben...;);)
Aber eine gewisse Freude hatte ich sicher. Das sind ja meistens die Kleinigkeiten, die am Rande laufen, die einem wieder einfallen und zum Lächeln bringen...:)

Ich danke euch allen für die netten Kommentare...

Lieber Gruss
Tilda
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten