Spanische Schrecke

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Gom Jabbar

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Irgendwo in der Sierra Nevada....

picture.php
 
Anzeigen
"Es grünt so grün
wenn Spaniens Schrecken schrecken...
(mein Gott jetzt schreckt sie...).."
 
Kommentar
Irgendwo in der Sierra Nevada....
/QUOTE]

Da ich selbst noch keine vergleichbaren Bilder vorweisen kann, steht mir Kritik kaum zu.
Vielleicht würde es im Querformat etwas leichter anzuschauen sein?
Also, das Bild einfach mal um 90° gegen den Uhrzeigersinn drehen?
So kommt es mir wie ein Panorama Hochformat vor.
Auch hebt sich die Heuschrecke nicht gut vom Hintergrund ab, wodurch das Bild etwas unstrukturiert wirkt. Nun ja, vermutlich wollte sie Deinen Anweisungen nicht so recht gehorchen?
Alles in allem aber ein zeigenswertes Bild, danke!
Muss mich korrigieren, sie hebt sich zwar vom Hintergrund ab, jedoch ist der Vordergrund durch Pflanzen ringsherum etwas chaotisch. Aber dafür kannst Du natürlich nichts! Ist nur mal so ein Eindruck! Wie gesagt Drehung und eventuell den Bildausschnitt noch verbessern, wären so meine Ideen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Hallo

Jetzt hast Du sie so schön ins Hochformat gesetzt und oben ist doch der Fuss angeschnitten.:D

Klasse Bild, wobei das Licht auf das "Gesicht" besser wäre.:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten