jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 20. August 2017 #1 Die D700 habe ich schnell wieder eingesteckt, die kleine P330 konnte es einfach besser … Das Golden Dawn Arkestra aus Austin, Texas wandelt auf Sun Ra's kosmischen Spuren. Klicken zum Weiterlesen...
Die D700 habe ich schnell wieder eingesteckt, die kleine P330 konnte es einfach besser … Das Golden Dawn Arkestra aus Austin, Texas wandelt auf Sun Ra's kosmischen Spuren. Klicken zum Weiterlesen...
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 20. August 2017 #2 Psychedelische Hula-Hoop-Intermezzi … Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 20. August 2017 #3 Zapot Mgawi (keyb., ts., voc.) gab die Inkarnation von Sun Ra absolut überzeugend … Kommentar
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 20. August 2017 #4 Es war eine totale spacige Show samt Weihrauch und unglaublich süßer Tänzerin … Ich empfehle einen Blick auf Youtube, lohnt sich. Danke fürs Gucken! Kommentar
Es war eine totale spacige Show samt Weihrauch und unglaublich süßer Tänzerin … Ich empfehle einen Blick auf Youtube, lohnt sich. Danke fürs Gucken!