Sony: Die RX100 in der fünften Generation

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Superschnelle Serienbilder Die neue RX100V ist schnell und präzise. Ihr Autofokus arbeitet derzeit zügiger als der in anderen Kameras mit einem 1-Zoll-Sensor. Keine Kamera ihres Formats verfügt heute über so viele Autofokuspunkte wie sie. Gleichzeitig kann ihr keine vergleichbare Kamera in punkto Serienbildgeschwindigkeit das Wasser reichen. Die neue RX100V (DSC-RX100M5) zeigt, was in Sachen Autofokus […]

Weiterlesen...
 
Anzeigen
Ich bleibe bei meiner RX 100 III die reicht mir locker noch 2-3 Jahre und ergänze sie eher mit der Panasonic 1 Zoll die Fokus Stacking machen kann im Makro Bereich!

FG Armin

P.S: Spüre kein G.A.S. für diese Kamera;--)))
 
Kommentar
Eine tolle Kamera, aber die Objektivabdeckung ist in dieser Preisklasse völlig daneben.
Bei meiner Nikon P7000 verklemmen die Lamellen durch Staub regelmässig und schon viele Bilder waren dadurch unbrauchbar.

Wolfgang
 
Kommentar
Ich bleibe bei meiner RX 100 III die reicht mir locker noch 2-3 Jahre und ...

Ich habe sogar "nur" die RX 100 aus der ersten Baureihe und bin damit zufrieden und deshalb wird sie in den nächsten Jahren weiterhin meine "immerdabei" bleiben, wenn nichts dazwischen kommt. Bedenkt man noch den aktuellen Preis von um die 300 € ... was will man mehr. Ich selber hab vor ein paar Jahren auch nur 376,90 € dafür bezahlt.

Gruß

Erich
 
Kommentar
Eine tolle Kamera, aber die Objektivabdeckung ist in dieser Preisklasse völlig daneben.
Bei meiner Nikon P7000 verklemmen die Lamellen durch Staub regelmässig und schon viele Bilder waren dadurch unbrauchbar.

Wolfgang

Klares Votum für die SONY.

Offenbar ist Deine P7000 nicht ganz so zuverlässig.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten