Sony Alpha 99 SLT II


Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


schachspieler

Well-known member
Hm: eine durchaus interessante Kamera - aber man will keine neuen Objektive dazu entwickeln?!
 

JoeJung

New member
Sony hat hier das Luxusproblem, zwei Anschlüsse bedienen zu müssen: den von Minolta übernommenen A-Mount und den neuen E-Mount. Für letzteren hat Sony drei neue und angeblich sehr gute Objektive entwickelt: das GM 2,8/24-70, das GM 2,8/70-200 und das GM 1,4/85. Das blöde ist nur, dass diese neuen Objektive nicht an die neue A99II passen - auch nicht über irgendwelche Adapterlösungen. Aus meiner Sicht ist es nur schwer vorstellbar, dass Sony diese Objektive auch für den A-Mount baut.

Aus meiner Sicht wird sich Sony langfristig für einen Anschluss entscheiden müssen, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie A-Mount und E-Mount parallel in etwa gleichwertig versorgen können.
 

Mika

Well-known member
"The camera's subject tracking mode where you specify the subject - Lock-on AF - sometimes works, but is largely unreliable. There are significant delays in initial acquisition, and then even in re-initiation if the camera loses your subject and you wish to re-initiate subject tracking."

Das sind halt die Basics, die so ein Ding beherrschen muss... Von den reinen Specs hochinteressant, aber was nützen unscharfe 42 MB-Bilder mit 12 fps...
 
Oben