Sony Alpha 7R II Firmware 1.10

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Na ich bin ja mal gespannt, was sie dann für Riesendateien baut. Mit der aktuellen -natürlich völlig unbrauchbaren- 11bit-Ausgabe schreibt sie schon 42MB pro Foto :eek:
 
Kommentar
Na ich bin ja mal gespannt, was sie dann für Riesendateien baut. Mit der aktuellen -natürlich völlig unbrauchbaren- 11bit-Ausgabe schreibt sie schon 42MB pro Foto :eek:

Die stellen sich aber immer noch echt an, dann sollens halt wie Nikon 12 und 14 bit / unkomprimiert / verlustlos / verlustbehaftet zur Auswahl anbieten.
 
Kommentar
Die neue Firmware ist raus, auf der deutschen Seite aber noch nicht angekommen!
Wird sich im Laufe des Tages sicher ändern....


Wer's nicht erwarten kann

http://www.sonyalpharumors.com/down...-firmware-update-adds-14bit-uncompressed-raw/

Auswirkungen der neuen Firmware

https://photographylife.com/sony-a7r-ii-uncompressed-raw-with-adobe-dng-converter

Mittlerweile ist die neue Firmware auch auf den deutschsprachigen Seiten angekommen!

http://www.sony.at/support/de/product/ILCE-7RM2#SoftwareAndDownloads

http://www.sony.de/support/de/product/ILCE-7RM2#SoftwareAndDownloads

Liebe Grüße
Alfred
 
Kommentar
Was auch immer improved Image Quality heissen mag. Ich warte mal auf die deutsche FW
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten