Sonntagsspaziergang schön...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Heng-Sten Berg

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...und mäßige Fotos


Kennt Ihr das auch?
Ein wunderschöner Spaziergang bei herrlichem Wetter. Alles sieht so schön aus und man schiesst nur so ein paar Fotos.
Naja, eigentlich ganz schön viele Fotos..
Und wenn man dann nach Hause kommt ist gar nicht viel Tolles dabei obwohl man glaubte, sich bemüht zu haben...


Der kleine und der große Engelbergturm


Der Kleine


Der Große


Der Kleine


Nur von botanischem, nicht von fotografischem Interesse: Misteln!


Man könnte fast gefrustet sein.
Aber der Spaziergang war dennoch schön :)
 
Anzeigen
Ist das Mistelbild auch noch in Engelbergturmnähe?

Erinnere mich nur, dass Mistel auch auf der nahe gelegenen ...Heide zu hauf waren, da habe ich meist Bumerangs geworfen ;-)
 
Kommentar
Ist das Mistelbild auch noch in Engelbergturmnähe?

Erinnere mich nur, dass Mistel auch auf der nahe gelegenen ...Heide zu hauf waren, da habe ich meist Bumerangs geworfen ;-)

Bumerangs um die Misteln vom Baum zu schießen?:eek:

In der Tat: der Mistel-Baum steht auf der Gerlinger Heide, 500m vom Engelberg entfernt. Gut erinnert!
 
Kommentar
Moin Sten
Ein wunderschöner Spaziergang bei herrlichem Wetter. Alles sieht so schön aus und man schiesst nur so ein paar Fotos.
Naja, eigentlich ganz schön viele Fotos..
Und wenn man dann nach Hause kommt ist gar nicht viel Tolles dabei obwohl man glaubte, sich bemüht zu haben...
So gehts mir auch regelmäßig :D
Unsere Mittelgebirge sind halt nicht so spektakulär, aber trotzdem eine Reise und nicht nur eine Wanderung wert. Gerade das Unspektakuläre ist doch immer wieder sehr entspannend für den überfrachteten Arbeitsspeicher im Hirn. Übrigens finde ich die zwei Türme sehr interessant.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten