Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

of51

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Jetzt darf ich wieder mitmachen. Hatte Lese und Monitorverbot, absolutes Sportverbot.
Riss in der Netzhaut, wegen der Größe wurde doppelt gelasert. Das ist so weit wieder io. Aber da es im Auge immer noch blitzt, der Glaskörper zeiht an der Netzhaut, kann so ein Scheiß leider wieder passieren.
14 Tage nur rumgehangen. Ja, ja, alt werden ... .



Sonntag

picture.php
 
Anzeigen


Tja, Otto, trage einfach 'ne Augenklappe …
pirate_emoticon.png




Na ja, so einfach ist es leider nicht. Bin heute vom Arzt noch mal eindringlich belehrt wurden bei Verschlechterung sofort den Arzt aufzusuchen.
Da kann auch die Netzhaut komplett abgerissen werden und dann hat man nur ein geringes Zeitfenster.
 
Kommentar


Ich weiß, Otto!

Mir ist als Kind mal ein Zweig ins Auge geschnellt.
Beim Abendessen haben sich alle gewundert, warum
es so tränte – war es fröhlich am Auslaufen … :winkgrin:

Der Riß wurde dann geklebt, Laser gab's noch nicht.
Ist alles gutgegangen, sonst wäre es blöd geendet:
Es war nämlich mein gutes Auge …
pirate_emoticon.png



 
Kommentar
Früher haben wir uns über Biersorten unterhalten, heute über Arzttermine :D
 
Kommentar
Wünsche dir vollständige Genesung, Otto.
Ich hatte gedacht, du seist im Urlaub.... Wäre besser gewesen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten