Sonntag morgen im Nationalpark Eifel.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

juergen63

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Früher Sonntag morgen in der Eifel.

picture.php

Selfie.

picture.php

Im Wald

picture.php

Urftstausee

Alle Bilder mit der D750 und dem AF-S Nikkor 28mm 1,8. Mein absolutes Lieblingsobjektiv, keine Filter genutzt.
 
Anzeigen
Allesamt sehr schöne Bilder, Jürgen. Das erste beeindruckt mich spontan am meisten. Vielleicht wegen der sichtbaren Verbindung von Mensch und Natur und einem Moment des Innehaltens. Kann ich mich sehr gut hinein versetzen.
 
Kommentar
Allesamt sehr schöne Bilder, Jürgen. Das erste beeindruckt mich spontan am meisten. Vielleicht wegen der sichtbaren Verbindung von Mensch und Natur und einem Moment des Innehaltens. Kann ich mich sehr gut hinein versetzen.

Danke schön. Ich möchte auf lange Sicht versuchen Menschen in die Landschaftsbilder zu integrieren, bisher stelle ich mich meistens selbst in's Bild. Es gibt nicht viele die Sonntag morgens so früh aufstehen ;) Es wirkt wirklich ganz anders.
 
Kommentar
Wirklich tolle Aufnahmen.

Das frühe Aufstehen lohnt sich wirklich. Nicht nur wegen der Bilder, ich genieße auch diese unsagbar tolle Ruhe :)
 
Kommentar
sehr schöne Bilder die Erinnerungen an unsere Eifelsteig-Tour wach werden lassen.

Vielen Dank;)
 
Kommentar
Da ist wohl schon was dran an dem sprichwörtlichen frühen Vogel - ich scheitere da leider regelmäßig, aber ich freue mich immer, wenn Frühaufsteher wie Du mir zeigen was es denn so zu verpassen gibt :)

Bild #1 wird unser neues Bild der Woche :up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten