Sonntag am Teich und von wegen scheu

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hi Rudi,
einstweilen scheinst du nicht viel Gelegenheit zum Bilder machen gehabt zu haben :D. Wo klemmt's?
 
Kommentar
Hi Rudi,
einstweilen scheinst du nicht viel Gelegenheit zum Bilder machen gehabt zu haben . Wo klemmt's?

Bei dem Satz bin ich jetzt vor lachen beinah vom Drehstuhl gefallen.
Ich suchte nämlich auch die Bilder :hehe:
 
Kommentar
Hi Holger
War der Meinung habe alles Richtig gemacht, keine Ahnung wo die Bilder geblieben sind? Werde es wiederholen, mir fehlt wohl die Übung
 
Kommentar
Hallo Roland

Erst mal Danke für die Hilfestellung !!!
Habe versucht die Fotos in die Galerie einzustellen, da hat es geklappt. Wo ist der Unterschied ?

Gruss Rudi
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten