Sonntag am Teich und von wegen scheu die 2.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
na klar, einfach auf (Beitrag) ändern, Meine Fotos - Imagehosting [öffnen] und jedes Foto, das Du einfügen möchtest anklicken (aber bitte nur einmal pro Foto...pro Klick wird ein Foto eingestellt)...
 
Kommentar
Du kannst auch unter der Eingabemaske von "auf Thema antworten"
den Link Foto uploaden benutzen. Wenn Du ein Foto hochgeschickt
hast musst Du nur zusehen das der Cursor im Textfeld dort steht, wo Du
das nächste Foto haben willst. Dann wieder Foto uploaden.

Roland
 
Kommentar
RolandOeser schrieb:
Du kannst auch unter der Eingabemaske von "auf Thema antworten"
den Link Foto uploaden benutzen. Wenn Du ein Foto hochgeschickt
hast musst Du nur zusehen das der Cursor im Textfeld dort steht, wo Du
das nächste Foto haben willst. Dann wieder Foto uploaden.

Roland

Hallo Roland, hatte eben nachgesehen, die Fotos sind bereits hochgeladen und befinden sich im Upload-Bereich (daher mein Hinweis auf öffnen...)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten