Danke Christel: und ja, ich glaube auch dass sie mehr weiss als wir denken ... ohnehin ist sie ein ganz spezielle Katze, irgendwie bewundere ich sie sehr ...
Ja Sam, meine Cindy, die die ersten 5 Jahre ihres Lebens auch in der Hölle lebte, die ist auch so speziell. Wenn ich dagegen die Katzen meiner Freundin sehe, denke ich oft, was habe ich doch für ein Glück, dass Cindy sich mich ausgesucht hat .
Ja Sam, meine Cindy, die die ersten 5 Jahre ihres Lebens auch in der Hölle lebte, die ist auch so speziell. Wenn ich dagegen die Katzen meiner Freundin sehe, denke ich oft, was habe ich doch für ein Glück, dass Cindy sich mich ausgesucht hat .
Coquine lebte zusammen mit einer grossen Anzahl Katzen in einem Tierheim in Frankreich. Wir haben sie zuerst gar nicht gesehen, weil sie die kleinste und dünnste Katze war. Sie war auch jene, die kaum Nahrung zu sich nahm.
Als wir im Gehege unsere Transportbox öffneten, uns die Katzen anschauten, war plötzlich Coquine in der Box. Sie kam nicht mehr raus. Und dann wussten wir, dass wir ausgesucht wurden ...