Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Als ob sie schon in den Sonntag schaut. Oder mir zu verstehen gibt: genug für heute ...

Aber manchmal habe ich den Eindruck, gerade bei Cocquine, unserer 14jährigen ehemaligen Heimkatze, dass sie wesentlich mehr sieht als ich meine.

Meine Kameras nehmen ja nur den Moment auf, bei welchem sich der Spiegel hochklappt. Und das meist nur für wenige "Müh-Sekunden".

Coquine wäre eine schlechte Kamera: vielleicht wäre sie eine schlechte Fotografin, aber ein weitsichtiges Geschöpf ...

In diesem Sinne: einen tollen Sonntag wünsche ich Euch ... :)


picture.php
 
Anzeigen
Aber manchmal habe ich den Eindruck, gerade bei Cocquine, unserer 14jährigen ehemaligen Heimkatze, dass sie wesentlich mehr sieht als ich meine.
Ja, Sam, das mag ich gerade an Katzen, sie sind nicht so zu durchschauen wie ein Hund -sondern immer etwas geheimnissvoll.;)

In diesem Sinne, Dir auch einen schönen Sonntag......für alle anderen auch.
 
Kommentar
Ein sehr schönes Porträt der "Kleinen".

Sam, vielleicht liegt es ja auch an den Erfahrungen, die Cocquine in frühen Jahren gemacht hat. Sie weiß das noch und sie weiß, was sie jetzt hat.
 
Kommentar
Ein sehr schönes Porträt der "Kleinen".

Sam, vielleicht liegt es ja auch an den Erfahrungen, die Cocquine in frühen Jahren gemacht hat. Sie weiß das noch und sie weiß, was sie jetzt hat.

Danke Christel: und ja, ich glaube auch dass sie mehr weiss als wir denken ... ohnehin ist sie ein ganz spezielle Katze, irgendwie bewundere ich sie sehr ... :)
 
Kommentar
Ja Sam, meine Cindy, die die ersten 5 Jahre ihres Lebens auch in der Hölle lebte, die ist auch so speziell. Wenn ich dagegen die Katzen meiner Freundin sehe, denke ich oft, was habe ich doch für ein Glück, dass Cindy sich mich ausgesucht hat :).
 
Kommentar
Ja Sam, meine Cindy, die die ersten 5 Jahre ihres Lebens auch in der Hölle lebte, die ist auch so speziell. Wenn ich dagegen die Katzen meiner Freundin sehe, denke ich oft, was habe ich doch für ein Glück, dass Cindy sich mich ausgesucht hat :).

Coquine lebte zusammen mit einer grossen Anzahl Katzen in einem Tierheim in Frankreich. Wir haben sie zuerst gar nicht gesehen, weil sie die kleinste und dünnste Katze war. Sie war auch jene, die kaum Nahrung zu sich nahm.

Als wir im Gehege unsere Transportbox öffneten, uns die Katzen anschauten, war plötzlich Coquine in der Box. Sie kam nicht mehr raus. Und dann wussten wir, dass wir ausgesucht wurden ... :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten