Sonnenuntergang in der Provinz II

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AndreasLanghammer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

zum Glück kam heute ja mal gelegentlich die Sonne durch, aber zum Trost, hatten wir heute Abend in Wichmannsburg (bei Bienenbüttel, nahe Lüneburg bei Hamburg :D:D) - darum Provinz ...

noch einen schönen Sonnenuntergang, den ich Euch nicht vorenthalten möchte....

Aufgenommen mit der S5pro - 18-70 DX - freihand und danach nur zum Panorama-Format beschnitten..

392046880b1ad65b5.jpg


Gute Nacht ...
Aus der Provinz ... vom Andreas
 
Anzeigen
Sehr gut gefällt mir - 1a Postkarte.

Danke fürs zeigen..... Gruß Dirk
 
Kommentar
Alles Geschmackssache, für mich wie ein Bild im Computer
gemacht ... sorry

Roland
 
Kommentar
Ich finde es richtig gut! Nicht realistisch, aber einfach sehr schön!
 
Kommentar
Eija, da sind halt Tonwertabrisse drin, die der Qualität des JPG-Formats geschuldet sind, trotzdem ist das ein schönes Bild, das gedruckt sicher sehr gut aussieht.

Gruß Erik
 
Kommentar
Gefällt mir sehr gut....auch wenn es fast überspitzt ist. Aber wo ein Bild ist, sind auch Geschmäcker....:D
 
Kommentar
digiwolli schrieb:
Sieht irgendwie unnatürlich aus??
Kann mir nicht helfen.........

Hallo,

den Eindruck, kann ich verstehen.
Gerade deswegen musste ich diese Sonnenuntergang fotografieren.
Ich habe nichts an der Farbe oder sonstwie am Bild verändert, sondern es nur in meinem Bildbearbeitungsprogramm beschnitten.
Wie gesagt, die "Lichtspiele" gestern abend, bei Sonnenuntergang (gegen 21:30 Uhr) waren beeindruckend .... eben wie auf dem Bild gezeigt....

Auch wenn mancher es als unnatürlich empfinden mag .... ich garantiere, das Bild ist 100% pur Natur!

Gruss Andy
 
Kommentar
Hallo, ich kann dem Andy das Lichtspektakel abnehmen,denn auf der Autobahn bei Frankfurt ,das gleiche Bild.Parkplatz angesteuert und wie alles fertig war zum Knipsen,war das schöne Naturschauspiel in der Farbe abgeschwächt.
Gruss Ekke
 
Kommentar
AndreasLanghammer schrieb:
Hallo,

den Eindruck, kann ich verstehen.
Gerade deswegen musste ich diese Sonnenuntergang fotografieren.
Ich habe nichts an der Farbe oder sonstwie am Bild verändert, sondern es nur in meinem Bildbearbeitungsprogramm beschnitten.
Wie gesagt, die "Lichtspiele" gestern abend, bei Sonnenuntergang (gegen 21:30 Uhr) waren beeindruckend .... eben wie auf dem Bild gezeigt....

Auch wenn mancher es als unnatürlich empfinden mag .... ich garantiere, das Bild ist 100% pur Natur!

Gruss Andy

Dann nehme ich alles zurück. Hätte es in jeden Falle auch egschossen, kann man doch nicht einfach weg gucken :D :up::up::up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten