Sonnenuntergang am Darß

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Thomas.Landsiedel

NF-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Ich möchte ein Foto vom Sonnenuntergang am Strand von Graal-Müritz - ich weiß, liegt nicht ganz am Darß, sondern kurz davor - mit der Seebrücke und einer von Algen bedeckten Buhne zeigen.

picture.php


D610, AF-S 2.8/24-70mm

Freue mich über jede konstruktive Kritik.

Gruß

Thomas
 
Anzeigen
Die Stimmung und der Bildaufbau gefallen mir gut, persönlich sind mir die Tiefen etwas dunkel bzw. Mikrokontraste hoch (es wirkt ein wenig hart/überschärft). ;)
 
Kommentar
Danke Daniel für die Anregungen. Die Tiefen vertragen sicher noch etwas Aufhellung; mach ich heute Abend. Überschärft wirkt es in der großen Ansicht allerdings nicht. Das kommt wahrscheinlich durch die Kompression auf´s Forums-Format.

Gruß

Thomas
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten