Sonnenuntergang über Werder/Havel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Wolfgang E.

Sehr aktives NF Mitglied
ich habe die beiden Bilder von einer kleinen Sonnenuntergangs-Session zwar schon mal bei Richis Pano von der selben Session angehangen (nach Absprache mit ihm) aber ich finde sie sind einen eignen Thread wert oder?

sonnenuntergang-werder-900.jpg

werder-SU-tele-1200-8.jpg

Fragen, Anmerkungen und konstruktive Kritik selbstverständlich erwünscht....

Gruß
Wolfgang

Anzeigen
Das zweite Foto ist sehr schön, aber was ist der störende blaue Strich, welcher durch die Mitte verläuft?

Das ist eine Reflektion des Himmels im Wasser direkt am Ufer...
Ich habe schon überlegt ihn rauszustempeln, habe aber Skrupel den IMHO gehört er mit dazu...

Gruß
Wolfgang

Kommentar
Hallo Wolfgang,mir gefallen beide Bilder sehr gut.So eine Stimmung hat für mich etwas Besonderes und es gibt sie ja auch nicht alle Tage.
Gruss Ekke

Kommentar
Ich finde beide Bilder sehr schön. Gut beim zweiten, das Hauptmotiv vielleicht etwas zur Seite rücken oder auch gucken, dass die Kirche in der Spiegelung ganz mit drauf ist ;).....aber ansonsten sehr stimmungvolle Farben!

Sonnenauf,-und untergänge finde ich immerwieder beeindruckend! Da verstehe ich z.B. eine Regel der Bildagentur nicht, wo ich angemeldet bin: "...bitte keine Sonnenuntergänge...."

vg Christian

Kommentar
Ich finde beide Bilder sehr schön. Gut beim zweiten, das Hauptmotiv vielleicht etwas zur Seite rücken oder auch gucken, dass die Kirche in der Spiegelung ganz mit drauf ist ;).....aber ansonsten sehr stimmungvolle Farben!

...

vg Christian

Tja, mit der Spiegelung habe ich tatsächlich etwas gepennt (und das wo ich da sonst so drauf achte :heul:)

Was den Beschnitt betrifft:

so besser?

werder-SU-tele-Mk-2-beschnitt1-1200.jpg

oder so?

werder-SU-tele-Mk-2-beschnitt2-1200.jpg

Thx und Gruß
Wolfgang

Kommentar
Kann mich jetzt gar nicht entscheiden, vielleicht eher das zweite. Aber beide besser, als das ganz oben. Meine Meinung ;)

vg Christian

PS: das mit der Spiegelung passiert mir natürlich auch dauernd....

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten