Sonnentau - Feuerfarbe der Natur

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Waldläuferin

Guest
Ich nutzte den heutigen Feiertag und fuhr wieder mal in die Maasduinen nach Holland. Die Holländer mussten heute ja arbeiten :D. So war ich fast ganz alleine und fand an einem kleinen See Sonnentau. Da es ziemlich schlammig war und ich für die Bilder auf dem Boden lag, bin ich etwas schmutzig geworden, was mir auf dem Rückweg einige merkwürdige Blicke eingebracht hat. :hehe:

#1

picture.php

 
Anzeigen
Sehr schön Christel. Kenne Sonnentau nur aus der Gärtnerei :)

Wenn ich das anmerken darf: Ohne, oder mit einer dezenteren, Plus-Korrektur wäre m. E. bei der #2 die Feuerfarbe noch besser zur Geltung gekommen.
Nachtrag: ... oder einer leichten Kontrasterhöhung
 
Kommentar
Sehr schön Christel...:):up::up::up:
Ja, Sonnentau habe ich schon lange nicht mehr in der freien Natur gesehen. Liegt aber daran, dass ich schon lange nicht mehr in einer Gegend war, wo sie vorkommen ... :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten