Sonnenschein

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Dogidog

Aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo miteinander,

nachdem hier ja Wolken ohne ende gezeigt wurden nun mal was mit Sonnenschein. :)

Achja Kritik egal in welcher Art einfach unten anhängen.
Mag ja noch was von euch ......... .

Gruss

Michael

20790468d10cd94f0a.jpg


20790468d10cdb98ff.jpg


Danke fürs schauen
 
Anzeigen
Hallo dogidog,:hallo:

das zweite gefällt mir wesentlich besser als das erste.
das erste ist mir zu "gesättigt" und wirkt unnatürlich und der fokus liegt auf dem baum, nicht im gesicht des Erdmännchen
 
Kommentar
Meine Güte was istn das für n'fettes Erdhörnchen? :eek:
Sehen auf Animal Planet immer so rank und schlank aus die Viecher :dizzy:
 
Kommentar
Matschgo schrieb:
Meine Güte was istn das für n'fettes Erdhörnchen? :eek:
Sehen auf Animal Planet immer so rank und schlank aus die Viecher :dizzy:

Das ist ein Erdmännchen, Erdhörnchen sind was anderes und mit den Eichhörnchen verwandt. Die Erdmännchen sind Schleichkatzen. Fett ist das hier aber trotzdem. :)

Schöne Bilder, bei dem Weg!

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten