Sonnenbaden

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AlexE

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo an Alle!

Unten seht ihr ein Mädchen, dass sich beim schwimmen sonnt.

Was haltet ihr von den Bildern?

original.jpg


original.jpg


original.jpg


Lg Alex
 
Anzeigen
Hallo Alex,

AlexE schrieb:
Was haltet ihr von den Bildern?
vorausgesetzt die junge Dame ist mit den Fotos und der Veröffentlichung im Internet einverstanden finde ich derlei Portraits absolut klasse :up:. Es ist eine so ganz andere Art ein Gesicht und einen Menschen zu zeigen, die ein Maß an Ehrlichkeit und (in diesem Fall buchstäblich) "ungeschminkte" Wahrheit zeigt, die wirklich angenehm ist und beim Betrachter sehr gut ankommt. Nun ist die Dame ausgesprochen attraktiv und nett anzusehen, das gleiche gilt aber auch für alte, zerfurchte, vom Leben gezeichnete Gesichter älterer und wirklich alter Menschen, die abzulichten alles andere als leicht ist. Ich würde mir aber wünschen, dass Du auch der jungen Dame die Bilder nochmal zeigst, genau so wie sie hier im Forum zu sehen sind, da Du wildfremden Betrachtern ein Maß an Nähe ermöglichst, der sich das Mädel womöglich gar nicht bewußt ist.

Ciao
HaPe

(PS: ich bin leidenschaftlicher Papa und der "Beschützerinstinkt" läßt sich nicht so einfach abschalten :rolleyes:)
 
Kommentar
Du musst dir um mit deinem Beschützerinstinkt keine Sorgen machen,
denn das Mädchen auf dem Bild ist eine gute Freundin von mir und hat mit mir zusammen die besten rausgesucht.

Lg Alex
 
Kommentar
Das ist keine Beschützerinstinkt, das ist ein "Vorverurteilungsinstinkt". Nix für Ungut :)

Traumhaft gute Fotos, gratuliere
 
Kommentar
mkmuc schrieb:
Das ist keine Beschützerinstinkt, das ist ein "Vorverurteilungsinstinkt". Nix für Ungut :)
drück´ Dich bitte klarer aus. Hast Du etwas an meinem Posting auszusetzen, dann sag´ was Du meinst, ansonsten sehe ich nicht, was an Deiner Bemerkung nicht ungut sein soll.:mad:
 
Kommentar
Sali,
gute realitsche Farben - Tip Top!:up:

Schöne Perspektiven mit prima Bildausschnitt- ich mag den auch genau so!

Sehr entspannt - Chill Out mässig - schön anzusehen & vermittelt den Ausdruck von Vertrauen in das Element Wasser (auch den Photograf:winkgrin:)

Mir fehlen die Augen der Blick des Models & im 3. Bild etwas die Schärfe.
Super Bilder - sehr gut!

Grüsse
andré
 
Kommentar
HaPeRieger schrieb:
drück´ Dich bitte klarer aus. Hast Du etwas an meinem Posting auszusetzen, dann sag´ was Du meinst, ansonsten sehe ich nicht, was an Deiner Bemerkung nicht ungut sein soll.:mad:

Vorverurteilung = vor der Tat schon jemanden zu verurteilen. Das sehe ich in deinem Posting mit dem du @AlexE aufgefordert hast, dem Modell die Fotos nochmal zu zeigen, bevor er sie hier veröffentlicht, obwohl er das längst getan hatte. Alles klar?
 
Kommentar
Hallo,

einfach schön! Den Genuß des Augenblicks und die sinnliche Ausstrahlung dieser Frau hast Du super eingefangen. Bei Nr. 2 weiß mein Auge nicht so richtig "wohin", bin mir nicht sicher ob da zu viel oder zu wenig auf dem Bild ist. Aber allein schon die Idee zu dieser Serie finde ich Klasse!

Viele Grüße,
Rainer
 
Kommentar
Wolf im Schafspelz schrieb:
Sali,

Mir fehlen die Augen der Blick des Models & im 3. Bild etwas die Schärfe.
Super Bilder - sehr gut!

Grüsse
andré

Ich weiß aber ich glaube du weißt auch, wie schwer es ist, in die Sonne zu sehen, ohne dabei die Augen zuzukneifen. Also haben wir (meine Freundin und ich) uns dafür entschieden, sie einfach geschlossen zu lassen, da das besser ausgesehen hat.
 
Kommentar
mkmuc schrieb:
Vorverurteilung = vor der Tat schon jemanden zu verurteilen. Das sehe ich in deinem Posting mit dem du @AlexE aufgefordert hast, dem Modell die Fotos nochmal zu zeigen, bevor er sie hier veröffentlicht, obwohl er das längst getan hatte. Alles klar?

Nichts für Ungut, aber korrekter weiße müsste es: bevor sie sie hier veröffentlicht, obwohl sie das längst getan hatte.

Aber egal, ist klar, dass man bei Alex nicht weiß ob er oder sie.
Ich heiße Alexandra. :)

Lg Alex
 
Kommentar
Ich bin auch für die Nr. 2, Alexandra...Toll umgesetzt und eine eigenwillige Perspektive....so was gefällt mir!
 
Kommentar
AlexE schrieb:
Nichts für Ungut, aber korrekter weiße müsste es: bevor sie sie hier veröffentlicht, obwohl sie das längst getan hatte.

Aber egal, ist klar, dass man bei Alex nicht weiß ob er oder sie.
Ich heiße Alexandra. :)
Lg Alex

Hi Alexandra,

ja, stimmt Alex kann sie oder er sein. Aber jetzt weiss ich es :D
Nochmals supertoll die Fotos, für mich besonders #1 (Ausschnitt, ausgewogene Belichtung, Wasser, Farben = alles Klasse).
 
Kommentar
AlexE schrieb:
Ich weiß aber ich glaube du weißt auch, wie schwer es ist, in die Sonne zu sehen, ohne dabei die Augen zuzukneifen. Also haben wir (meine Freundin und ich) uns dafür entschieden, sie einfach geschlossen zu lassen, da das besser ausgesehen hat.
Moin,
(auch die Fotografin :scherz: )
Ist 'ne schwierige Sache & sieht dann wahrscheinlich ziemlich verkniffen aus :cool:

bk.968 schrieb:
auch mein Favorit.
Grüsse
andré
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten