Sonnenbad

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

pifox

NF Mitglied
Registriert
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich nun auch "alle Fünfe" beisammen habe, würde ich euch auch gerne mal etwas von mir zeigen.
Seid gnädig... :hallo:

152764711e7123a2b9.jpg


Gruß,
Christina
 
Anzeigen
Hoppla! Da ist mir vor lauter Aufregung das "T" vor das "D" gerutscht :lachen:
Schon geändert :up:
 
Kommentar
... Klasse ... da hat sich das Warten ja für uns gelohnt :up: ...

... da kriegt die 'Makro-Fraktion' ja eine starke 'Verstärkung' ;) ...

... mit welchem Objektiv hast Du dieses Prachtexemplar denn erwischt :kaffee: ..?

... Gruß Bruno
 
Kommentar
Danke sehr. Schön, dass es gefällt.
Das "Werk" wurde mit dem Nikon 105er aufgenommen :up:
Lieben Gruß,
Christina :winkgrin:
 
Kommentar
Mir hat ein sehr guter Makrofotograf gesagt,
"Makrofotografen sind frühaufsteher!"
jetzt weiss ich wieso und warum er das gesagt hat. =)
Ich habe auch den Fehler gemacht in der Mittagssonne zu fotografieren.

LG Goran
 
Kommentar
Willkommen im Forum...

mir gefällt das Bild auch ausgesprochen gut und auch den Ausschnitt finde ich so i.O.
Und jede hier weiß, wie schwer solche "Flugkünstler" einzufangen sind... :cam:

LG Wiebke ;)
 
Kommentar
@ Buttercup:
Lieben Dank. Ich bin sehr froh, dass sich der kleine Schelm ein wenig ausruhen wollte und ich ihm "auf die Pelle rücken" konnte. Ist ja auch immer ein Gewusel mit den Libellen, diesen.... :lupe:

@ Goran:
Ich übe noch und muss noch viel lernen. Ich hoffe, dass ich hier im Forum noch viele tolle Tipps "abstauben" kann. Insbesondere am Frühaufstehen am Wochenende hapert's noch etwas :fahne:
Aber irgendwann gewinnt mein Wecker bestimmt diese kleine Fehde :rolleyes:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten