Hallo Flo,
Wenn ich dich kurz korigieren darf
das Wasser ist kein Wasser, sondern eine Nebeldecke über Kärnten.
Ja jetzt verstehe ich was du meinst, du hast recht wenn die Berge gleich hell wären wärs noch besser.
Vielen dank für die Info
Hallo Peter
Aufgenommen wurde das ( die ) Bild (er) auf dem Falkert mit Blick auf Klagenfurt. Vielleicht kennst du Bad Kleinkirchheim oder die Turrach, der Falkert liegt genau dazwischen.
Hallo ralf
Was genau ist eine gif-animation?
gruß daniel
flo.der.held schrieb:Hmm, ich meine dass auf den verschiedenen "Streifen" die Berge gleich hell bzw. gleich dunkel sind und sich sozusagen "nur" der Himmel (und wohl auch das Wasser) voneinander unterscheiden.
Weiß nicht ob dir das jetzt weitergeholfen hat, wenn nicht sieht das Bild ja auch so schon gut aus^^
Gruß, Flo
Wenn ich dich kurz korigieren darf
Ja jetzt verstehe ich was du meinst, du hast recht wenn die Berge gleich hell wären wärs noch besser.
Vielen dank für die Info
Hallo Peter
PeMax schrieb:Super! Die Überstrahlung bei den rechten Sonnen könnte man wohl am ehesten mit Graufiltern unterdrücken.
Wäre einen Buchtitel ("Land der vier Sonnen") wert....
Wo genau in Kärnten, würde mich noch interessieren?
Aufgenommen wurde das ( die ) Bild (er) auf dem Falkert mit Blick auf Klagenfurt. Vielleicht kennst du Bad Kleinkirchheim oder die Turrach, der Falkert liegt genau dazwischen.
Hallo ralf
monoduo schrieb:wie wäre es mit einer gif-animation für die erste version?
könnte ich mir hier sehr gut vorstellen, dann wären die harten übergänge weg und die farbverläufe erschienen harmonischer.
abgesehen von der unterschiedlichen breite der sonnenstreifen stören mich die harten kanten in #1 nicht.
#2 spielt allerdings in einer anderen liga!
gruesse
ralf
Was genau ist eine gif-animation?
gruß daniel