Eigentlich wollte ich mal eine Weile keine irischen Landschaften mehr zeigen, aber nun bin ich heute Morgen gaaaanz frueh aus dem Bett....
Ich habe des oefteren mal....Bilder im Kopf. Also mehr so Bildideen, wann denn das Licht an einer ganz bestimmten Stelle mal passen koennte, ihr kennt das sicher. Hier gibt es so einen Dolmen, aelter als die Pyramiden sagt man, den wollte ich immer mal fotografieren beim Sonnaufgang. Sonne geht hinter Dolmen auf, mit langem Tele, fuer eine extra grosse Sonnenscheibe. Also bin ich heute morgen um 3:30 aufgestanden, 45 min zum Dolmen gefahren, Kamera aufgebaut....und hab gewartet....und gewartet...auf das die bloeden Wolken aufreissen. War aber nichts
Es wurde ganz einfach nur hell....
Also den ganzen Krempel wieder ins Auto, ab nach Hause. Zurueck ins Bett. Aber an der alten Kirche halt ich nochmal kurz an dachte ich mir...von der fehlen mir noch ein paar aktuelle Bilder.
Und dann wurde es doch noch fuer ein paar Minuten.....
...sonnig
Carron Church im County Clare
Und mein Favorit von heute Morgen
Das naechste Mal gibts mal was ganz anderes aus Irland, aber am naechsten Projekt wird noch intensiv gearbeitet.
Danke fuers anschauen, schoenes Wochenende!
Ich habe des oefteren mal....Bilder im Kopf. Also mehr so Bildideen, wann denn das Licht an einer ganz bestimmten Stelle mal passen koennte, ihr kennt das sicher. Hier gibt es so einen Dolmen, aelter als die Pyramiden sagt man, den wollte ich immer mal fotografieren beim Sonnaufgang. Sonne geht hinter Dolmen auf, mit langem Tele, fuer eine extra grosse Sonnenscheibe. Also bin ich heute morgen um 3:30 aufgestanden, 45 min zum Dolmen gefahren, Kamera aufgebaut....und hab gewartet....und gewartet...auf das die bloeden Wolken aufreissen. War aber nichts
Es wurde ganz einfach nur hell....Also den ganzen Krempel wieder ins Auto, ab nach Hause. Zurueck ins Bett. Aber an der alten Kirche halt ich nochmal kurz an dachte ich mir...von der fehlen mir noch ein paar aktuelle Bilder.
Und dann wurde es doch noch fuer ein paar Minuten.....
...sonnig
Carron Church im County Clare
Und mein Favorit von heute Morgen
Das naechste Mal gibts mal was ganz anderes aus Irland, aber am naechsten Projekt wird noch intensiv gearbeitet.
Danke fuers anschauen, schoenes Wochenende!