Sonnenaufgang die ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

StefanSch

NF Mitglied

manchmal passt dann doch alles zusammen...und wenn man dann noch die Kamera dabei hat!

Viele Grüße
Stefan
32505485048059631d.jpg

Anzeigen
Ganz tolles Bild.:up:

Tolle Lichtstimmung und perfekte Komposition der Motive.
Die Masten und die Vögel in Verbindung mit dem Stand der Sonne. Sehr schöne Schärfe und angeneheme Ruhe.
Klasse!

Wäre mal interessant, ob eine horizontale Spiegelung (von wegen links nach rechts lesen) des Bildes evtl. fürs Auge noch gefälliger wäre.
Dabei könntest du dann auch das Bild in voller Größe einstellen.

Kommentar
Hallo,

Travemünde Passat Hafen?
Jawohl, richtig erkannt!
Eine wunderschönen Finnlandreise wurde mit diesen Bildern kurz vor dem morgendlichen Einlaufen am Skandinavienkai in Travemünde beendet.
Während die meisten anderen Fahrgäste das Frühstück genossen, bin ich eben an Oberdeck gegangen und habe die Kamera gezückt.

Wäre mal interessant, ob eine horizontale Spiegelung (von wegen links nach rechts lesen) des Bildes evtl. fürs Auge noch gefälliger wäre.
Da ich nun schon seit einigen Wochen auf das Bild in der dargestelletn Richtung gucke (habe es mir als Bildschirmhintergrund eingerichetet) empfinde ich die gespiegelte Version als "völlig verkehrt". Ich werde morgen nochmal den direkten Vergleich zeigen. Heute ist es schon zu spät.

Dabei könntest du dann auch das Bild in voller Größe einstellen.
Hmm, bisher habe ich das Bild noch gar nicht veröffentlicht. Wie stelle ich denn sicher, das es nicht später in

sieht aus wie im Apothekenkalender

selbigem ohne mein Wissen erscheint ;) ?!

Viele Grüße
Stefan

Kommentar
Hallo Stefan,

dass mit dem Spiegeln war nur so eine Idee die mir zu allererst in den Sinn kam. Das Bild ist gut wie es ist. Es ist perfekt.

Mit der vollen Größe meine ich natürlich nur die von dir ohnehin bereits eingestellte Bildgröße von 1024 x nochirgendwas.
Es ist nur für den ersten Eindruck angenehmer, wenn man nicht erst den Bildbeitrag anklicken muss.

249604851a8b495728.jpg

Dazu brauchst du nur den oberen "BB Code IMG" kopieren und in deinen Ausgangsbeitrag unter "ändern" einfügen.
Schon sehen es alle auf Anhieb und die Gefahr eines Bilderklaus ist nicht größer als bisher.

Kommentar
Hi!

Also, wie hast du den Möwen das perfekte Timing eingeschärft???

Respekt!!

:winkgrin:

Kommentar
Hallo luxleik,

danke für den Tipp. Jetzt sieht es wirklich besser aus.

Also, wie hast du den Möwen das perfekte Timing eingeschärft???
Naja, da gibt es noch ein paar Aufnahmen vorher und ein paar danach und dieses ist eben das Beste von allen.

Übrigens, das Bild kam so von der Kamera und hat bis auf die Verkleinerung keine Bildverabeitung gesehen :D

Gruß
Stefan

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten