Tolle Lichtstimmung und perfekte Komposition der Motive.
Die Masten und die Vögel in Verbindung mit dem Stand der Sonne. Sehr schöne Schärfe und angeneheme Ruhe.
Klasse!
Wäre mal interessant, ob eine horizontale Spiegelung (von wegen links nach rechts lesen) des Bildes evtl. fürs Auge noch gefälliger wäre.
Dabei könntest du dann auch das Bild in voller Größe einstellen.
Jawohl, richtig erkannt!
Eine wunderschönen Finnlandreise wurde mit diesen Bildern kurz vor dem morgendlichen Einlaufen am Skandinavienkai in Travemünde beendet.
Während die meisten anderen Fahrgäste das Frühstück genossen, bin ich eben an Oberdeck gegangen und habe die Kamera gezückt.
Wäre mal interessant, ob eine horizontale Spiegelung (von wegen links nach rechts lesen) des Bildes evtl. fürs Auge noch gefälliger wäre.
Da ich nun schon seit einigen Wochen auf das Bild in der dargestelletn Richtung gucke (habe es mir als Bildschirmhintergrund eingerichetet) empfinde ich die gespiegelte Version als "völlig verkehrt". Ich werde morgen nochmal den direkten Vergleich zeigen. Heute ist es schon zu spät.
Dabei könntest du dann auch das Bild in voller Größe einstellen.
dass mit dem Spiegeln war nur so eine Idee die mir zu allererst in den Sinn kam. Das Bild ist gut wie es ist. Es ist perfekt.
Mit der vollen Größe meine ich natürlich nur die von dir ohnehin bereits eingestellte Bildgröße von 1024 x nochirgendwas.
Es ist nur für den ersten Eindruck angenehmer, wenn man nicht erst den Bildbeitrag anklicken muss.
Dazu brauchst du nur den oberen "BB Code IMG" kopieren und in deinen Ausgangsbeitrag unter "ändern" einfügen.
Schon sehen es alle auf Anhieb und die Gefahr eines Bilderklaus ist nicht größer als bisher.